#1

Scott Green

in Fertige Steckbriefe der Daimons / Halb Daimons 30.04.2016 21:34
von Scott Green | 4 Beiträge



Scott Green

37 Jahre

Besitzer einer Bar

Halbdaimon

Neutral Gut

Chris Evans
Platzhalterbild

Das ist meine Geschichte...


Personality


Scott ist ein eher ruhiger Typ, der sich schwer zu einer ausschweifenden Reaktion provozieren lässt. Obwohl ihm ein Club gehört in dem die Stimmung immer gut ist, ist er kein Partybär. Er sorgt lieber dafür, dass alles gut läuft, ohne sich groß zu zeigen. Sein Lebensstil ist genügsam, er ist mit vielen Personen in der Stadt gut bekannt, die regelmäßig in seine Bar kommen.
History


Scott wurde als Sohn eines Daimon und einer menschlichen Frau geboren. Der Daimon diente einem Gott sehr treu und pflichtbewusst. Doch als seine Frau während der Schwangerschaft krank wurde und es weder den Menschen noch dem Daimon möglich war sie zu heilen, verwehrte der Gott dem Daimon den einzigen Wunsch, den er in den letzten 200 Jahren an ihn richtete: Die Rettung seiner Frau und seines Kindes. Der Frau des Daimons ging es zunehmend schlechter und als Scott einen Monat zu früh zur Welt kommen musste, war noch nicht klar ob einer von beiden überleben würde. SCotts Mutter starb wenige Tage nach der Geburt, er selbst kämpfte im Krankenhaus um sein Überleben während sein Vater erfüllt von Zorn den Fehler machte das Wort und die Fäuste gegen den Gott zu richten dem er die letzten 200 Jahre gedient hatte. Der Gott löschte den Daimon aus und machte Scott zur Waise. Scott erholte sich, aber niemand kam um ihn aus dem Krankenhaus abzuholen. Nach mehreren Wochen im Krankenhaus vermittelte eine Krankenschwester den Jungen an Mrs Green und ihren Mann, die gerade erst ein Kind bekommen hatten.

Als Scott 18 wurde und gerade aufs College gehen wollte tauchte der Gott auf, der seinen Vater getötet hatte. Er forderte von Scott eine Schuld ein, die sein Vater zu bringen hatte. Scott erfuhr zuerst nicht alles über seine Eltern, über Daimons und die anderen Wesen die auf der Erde lebten. Aber weil er alles wissen wollte ließ er sich darauf ein und arbeitete für den Gott als einer seiner Diener. Er war der schwächste unter den Dienern des Gottes, nur ein halber Daimon, aber er konnte seinen Herren doch immer wieder zufrieden stellen. Nach ein paar Jahren veränderten sich aber die Jobs die er für den Gott erledigen sollte, es wurde düsterer und Scott musste immer mehr Geheimnisse auf sich nehmen, mehr Dinge tun die er nicht für richtig hielt. Beinahe 15 Jahre lebte er so, als Sklave gebunden durch eine Schuld die er eigentlich nicht auf sich genommen hatte.

Scott verbrachte während eines Auftrages viel Zeit mit einem engen bekannten des Gottes, einem unsterblichen Menschen. Er war eine sehr hinterhältige Figur, die es nur darauf abgesehen hatte den Gott zu erzürnen und so erzählte er Scott von seinem Vater, dessen Vertrag mit dem Gott eigentlich nur 150 Jahre vorgesehen hatte. Scott konnte nicht aufhören daran zu denken und konfrontierte den Gott, er teilte ihm mit das er ihn verlassen würde und der Gott ließ ihn ziehen, für den Moment..

Scott ließ sich in New Orleans nieder, im French Quartier kaufte er mit einem Bankkredit ein baufälliges Haus, renovierte es und eröffnete darin seine Jazz Bar.


Likes and Dislikes


Scott liebt die Musik und vor allem den Jazz. Er hat nicht viel Spaß und Glück erlebt als erwachsener, deswegen umgibt er sich gern in seiner Bar mit Leuten die genau das haben sollen. Er hasst Menschen die Spaß und Glück unterbrechen, die unfair und egoistisch sind. Scott kümmert sich gern um seine Gäste und um Menschen, die seine Hilfe brauchen. Wenn er sich Zeit für sich nimmt, fährt er Motorrad oder jagt.

Did you know, that...


  • ...Scott neben der Bar auch noch einen kleinen Laden besitzt, den er nicht selbst führt?
  • ...Scott regelmäßig wohltätig arbeitet und seine Mitarbeiter ermutigt dies ebenfalls zu tun?
  • ...Scott durch Berührung die Gefühle von Menschen beeinflussen kann?
  • ...Scott für ein Wochenende im Monat nach Minneapolis fliegt um sich mit einer Frau zu treffen?




▪ Dennis ▪ Twentysomething ▪

nach oben springen

#2

RE: Scott Green

in Fertige Steckbriefe der Daimons / Halb Daimons 30.04.2016 21:44
von Kyra Sophroniahttp://bilder.chatrollenspiel.de/olymp/kyra/immortalkyra.png | 271 Beiträge

Hallo Scott,

danke für deine Mühe und Arbeit ;)

Nun sollte sich doch die liebe @Daphne Josephine Paxton drüber blicken ob es auch Ihren Wünschen entspricht schließlich es es Ihr Gesuch,
sobald es von Ihr ein go gibt kannst Du los legen.

Lg, Kyra

nach oben springen

#3

RE: Scott Green

in Fertige Steckbriefe der Daimons / Halb Daimons 01.05.2016 12:25
von Daphne Josephine Paxton | 22 Beiträge

Alles okay. Hey Scotty, let's roll the business

nach oben springen

Blackbeards-ToplistHier gehts zur RPG Topliste RPG-DATA
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jesse Jamieson
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen