Profil für Scott Green

Scott Green



Allgemeine Informationen
Wohnort: New Orleans
Beschäftigung: Kneipenbesitzer
Hobbys: Motorrad fahren, Jagen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 06.04.2016
Zuletzt Online: 17.06.2016 21:53
Geschlecht: männlich
Gesinnung: Neutral gut
Welches Wesen zeichnet dich : Mensch
Deine Rolle: Halbdaimons
Avatar: Chris Evans
Alter: 37
Meine Laune ist: Lange Zündschnur, aber dann explosiv
Familienmitglieder: Kompliziert
Beziehungsstatus: Solo, unglücklich verliebt




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.05.2016
Scott Green hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.05.2016 12:17 | zum Beitrag springen

"Burlesque Abende? Du kannst ja mal was ausarbeiten und mir zeigen, damit ich es ablehnen kann. Vergiss nicht Mädchen zu finden die das mit dir durchziehen würden, die mich dann ganz enttäuscht ansehen." Scott war ehrlich mit DJ, er würde das wahrscheinlich wirklich ablehnen aber er wollte ihr nicht den Spaß an der Vorbereitung nehmen und versuchte es so zu formulieren, dass ihr Ehrgeiz geweckt wurde.Salat und Steaks für ein Barbeque, sounds like a plan. Das Wetter würde wahrscheinlich auch mits...

03.05.2016
Scott Green hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2016 23:07 | zum Beitrag springen

Es war eindeutig Zeit für ein neues Auto.Daphne war immer noch nicht wieder vom einkaufen zurück. Die ersten male hatte er sich noch Sorgen gemacht, dass ihr was passiert war. Drei mal stand er besorgt vor dem Supermarkt nur um ihrem Wagen dann Starthilfe geben zu müssen. Das war aber alles schon lange her, jetzt wusste er, dass er wenn er nur lange genug hier stehen würde um Gläser zu spülen, sie irgendwann auftauchen würde. Seufzend lief sie ins Lafayettes.Oft genug hatte er ihr gesagt das sie...

30.04.2016
Scott Green hat ein neues Thema erstellt
30.04.2016 21:34Scott Green

29.04.2016
Scott Green hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2016 21:10 | zum Beitrag springen

Bewerbe mich hiermit auf dieses Gesuch.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Blackbeards-ToplistHier gehts zur RPG Topliste RPG-DATA
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jesse Jamieson
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen