#1

Gesuch

in Charakter Ideen 21.04.2016 16:11
von Viellleicht ein neues Mitglied
avatar

Ich hätte mich gern auf das Gesuch von Persephone beworben, bzw mit ihr abgeklärt, ob wir einen gemeinsamen Weg gehen wollen. Leider kann man nirgendwo als gast schreiben, außer hier.

nach oben springen

#2

RE: Gesuch

in Charakter Ideen 21.04.2016 16:23
von Kyra Sophroniahttp://bilder.chatrollenspiel.de/olymp/kyra/immortalkyra.png | 271 Beiträge

Sehr geehrter Gast, ich habe nun deine Anfrage in in den Richtigen Bereich verschoben ;)

Ich denke @Persephone Kolasi wird sich mit Dir in Verbindung setzen um weiteres zu klären.

Lg, Kyra

nach oben springen

#3

RE: Gesuch

in Charakter Ideen 21.04.2016 16:45
von Possible Hades
avatar

Dann schreib ich hier nochmal.
Ich wäre daran interessiert, den Hades zu übernehmen. Ich kann auch mit Tom Ellis leben. Alternativ hätte ich noch Chris Pine im Angebot.
Ich dachte Hades könnte eifersüchtig und ein wenig tyrannisch sein.
Ich kann aber nicht jeden Tag antworten. Ab und an geht schon, aber normal antworte ich auf jedenfall nach 2 Tagen.
Wenn das okay für Persephone wäre

nach oben springen

#4

RE: Gesuch

in Charakter Ideen 21.04.2016 16:50
von Persephone Kolasi | 24 Beiträge

Aloha ^^

Entschuldige, dass ich es jetzt erst mitbekomme ^^"
Freut mich zunächst, dass du interesse an meinem Gesuch hast *_*
und es wäre sehr schön, wenn Perse und Hades auch gemeinse Wege gehen würden, denn immerhin hatte ich mir gedacht, dass die BEiden schon mittlerwile zueinander gefunden haben ^^
und ja, es würde durchaus aus zu Hades passen, also hätte ich nichts gegen, wobei ich aber sagen möchte, dass Perse sich nicht alles gefallen lassen wird :D ;)
Und himmel, ich verlange gar nicht, dass du jeden Tag antwortest, das schaffe ich ja auch nicht
RL geht immer vor und wenn du auch nur jeden dritten Tag antwortest ist das auch in Ordnung, also da mach dir bitte keinen stress ^^
Was den Ava betrifft, wäre ich auch mit dem Chris einverstanden, die Entscheidung liegt dann bei dir mit wem du dich wohler fühlen würdest ^^

Öm sonst kann ich nur sagen, dass ich mich freue, wenn sich Jemand für Hades gefunden hätte

LG
Perse

nach oben springen


Blackbeards-ToplistHier gehts zur RPG Topliste RPG-DATA
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jesse Jamieson
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen