#1

Big Boss Man

in Kollegen 16.04.2016 18:39
von Daphne Josephine Paxton | 22 Beiträge





Girl meets World

DJ wurde in Kansas City geboren. Ihre Eltern starben kurz vor ihrem 1. Geburtstag, bei einem Autounfall. Da es keine anderen verwandten gab, wuchs sie bei ihrer Großtante auf, die einen sehr konservativen Erziehungstil hatte. Mehr als einmal hat sie in ihrer Kindheit einen Lederriemen zu spüren bekommen. Sie war eine mittelmäßige Schülerin, warum sie auch keine Chance auf ein gutes College hatte. Und ein Community College kam für sie nicht in Frage. Kaum hatte sie ihren Schulabschluss in der Tasche, da ging sie nach New Orleans, "The Big Easy". Nachdem sie sich am Anfang mit verschiedenen Jobs über Wasser gehalten hatte, bekam sie vor 2 Jahren einen Job als Kellnerin und Bardame in einem Jazzclub im "French Quarter". Ein Job, mit dem sie sehr zufrieden ist, da er auch eine kleine Wohnung im Oberen Stockwerk mit sich brachte.



Friend or Boss? Let the Time tell...
Ich suche hier meinen Boss, ob er männlich oder weiblich ist, ist mir nicht wichtig.
Er (der Charakter) besitzt eine Jazzbar im French Quarter. Er kann ein alter Brummbär sein oder jemand, der sehr verständnisvoll ist.
Es wäre gut, wenn er für mich so etwas wie ein väterlicher/mütterlicher Freund wäre. Schließlich wohne ich auch in der Wohnung über der Bar.
Du hast vollkommenen Handlungfreiraum, was den Charakter angeht. NOCH kann auch der Name der Bar von dir bestimmt werden.
Dieses Gesuch kann auch von einem bestehenden Charakter erfüllt werden.



zuletzt bearbeitet 01.05.2016 15:28 | nach oben springen

#2

RE: Big Boss Man

in Kollegen 29.04.2016 21:10
von Scott Green | 4 Beiträge

Bewerbe mich hiermit auf dieses Gesuch.

nach oben springen

#3

RE: Big Boss Man

in Kollegen 29.04.2016 21:26
von Kyra Sophroniahttp://bilder.chatrollenspiel.de/olymp/kyra/immortalkyra.png | 271 Beiträge

Dann bitte Ich dich bitte einen Steckbrief an zu legen , Danke ;) .

@Scott Green

Lg, Kyra

nach oben springen

#4

RE: Big Boss Man

in Kollegen 29.04.2016 22:34
von Daphne Josephine Paxton | 22 Beiträge

Hallo Scotty :P
Alte Socke

nach oben springen

Blackbeards-ToplistHier gehts zur RPG Topliste RPG-DATA
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jesse Jamieson
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen