#1

Jesse Jamieson

in Fertige Steckbriefe der Unsterblichen / Sterblichen 06.05.2016 16:47
von Jesse Jamieson • 1 Beitrag



Jamieson, Jesse Michael

33Jahre

Cop

Mensch

Neutral

Michael Truccot

Platzhalterbild

das ist meine Geschichte


Personality


Jesse ist eher introvertiert und hat nur wenige, aber dafür umso bessere Freunde. Er arbeitet im Moment Undercover und darum hat er kaum Kontakt zum NOPD oder anderen Kollegen.
Einer Fahrt mit seiner Harley zieht er jederzeit jedem anderen Verkehrsmittel vor. Manchmal wirkt er etwas distanziert, aber wenn man ihn näher kennt, weiß man, dass er das nicht ist.
History


Jesse wurde als ältester Sohn, von Michael und Layana Reilly, in Colorado Springs, geboren. Seine Eltern sind beide Cops, warum er ebenso wie sein jüngerer Bruder Jeremiah ebenfalls zur Akademie gingen um Cops zu werden. Seine jüngere Schwester Leigh-Ann hat Rechtswissenschaften studiert um als Anwältin zu arbeiten.


Likes and Dislikes

Er liebt es mit seiner Harley über die Straßen zu brettern, und hasst es mit dem Auto im Stadverkehr zu hängen. Vor allem bei Stau.
Er mag klassischen Rock und Jazz, aber hasst, wie er ihn nennt, Kinderfickerpop.
Er liebt italienisches Essen, aber mag keinen Fisch.
Er geht gern in Kunstausstellungen, aber er hasst Menschenansammlungen.

Dos and Don's


Man sollte ihm nicht im Weg stehen, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat.
Er flippt regelrecht bei Gewalt gegen Frauen oder Kinder aus.
Wenn man ihn zum Freund haben will, sollte man nicht ständig nur über sich sprechen.
Lade ihn auf ein Bier ein, aber komm nicht auf die Idee ihm einen bunten Frauencocktail anzubieten.


Did you know, that...


  • ...er einige Narben am Körper hat, von Verletzungen die er sich im Beruf zugezogen hat.
  • ...nur seine direkten Vorgesetzten wissen, dass er für das NOPD arbeitet.
  • ...er in New Orleans nur einen Freund hat, der heißt Scott Green.



▪ Ari ▪ 32 ▪

zuletzt bearbeitet 06.05.2016 17:43 | nach oben springen

#2

RE: Jesse Jamieson

in Fertige Steckbriefe der Unsterblichen / Sterblichen 08.05.2016 15:11
von Kyra Sophroniahttp://bilder.chatrollenspiel.de/olymp/kyra/immortalkyra.png | 271 Beiträge

Hallo Jesse ;) ,

Tut mir Leid das es so lange gedauert hat aber jetzt darf Ich dir die Neuigkeit überbringen das dein Steckbrief soweit in Ordnung geht! ;)
Ich schalte somit Dich nun frei.
Viel Spaß wünsche Ich dir hier.

Lg, Kyra

@Jesse Jamieson

nach oben springen

Blackbeards-ToplistHier gehts zur RPG Topliste RPG-DATA
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jesse Jamieson
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen