16
April
2016

Die Türen sind geöffnet!






Sehr geehrte Gemeinde!


Heute gibt es einen freudigen Anlass, denn heute verkünden Wir das , das Forum nun offiziell seine Pforten eröffnet hat!
Wir freuen uns das Ihr so zahlreich erschienen seid um diesen Tag mit Uns zu feiern. Auf Grund des Freudentages feiern Wir diesen Tag nun auch offiziell im Forum an Hand des Starts mit dem Rpg. Dazu haben Wir uns folgendes überlegt:

Es findet ab Heute zum Einstieg für jeden ins Rpg ein Jazz Festival am Jackson Square Park statt. An diesem kann JEDER teilnehmen der einen vollwertigen Charakter besitzt. Heißt, Charaktere die angenommen wurden von Uns können daran teilnehmen.

Wir hoffen natürlich auf zahlreiches erscheinen und wünschen demnach unseren Playern viel Spaß in diesem Forum. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen gerne euch unser Admin Team zur Verfügung.



Also startet mit uns in eine Welt voller Mythen , Legenden und außergewöhnliche Wesen. Und das alles in New Orleans dem New Olymp!



Euer Admin Team











Ein neuer Start in die Woche »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Die Türen sind geöffnet!"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Die Türen sind geöffnet!" verfassen

Blackbeards-ToplistHier gehts zur RPG Topliste RPG-DATA
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jesse Jamieson
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: