20
April
2016

Halbzeit!!


Hallo liebes Forum!



Es ist Mittwoch und das heißt nicht mehr lange zum Wochenende!
Auch diese Zeit bringen Wir vorüber , wäre gelacht wenn Wir das nicht schaffen würden!
Um die Zeit noch ein wenig vertreiben helfen Wir natürlich mit dem Video.



Und jetzt gehts zum Endspurt!



Also nehmen Wir uns an den Händen und rutschen dem Wochenende näher, auf gehts!




Jetzt kommentieren Autorin: Kyra Sophronia 20.04.2016 15:58
18
April
2016

Ein neuer Start in die Woche


Hallo ihr Lieben!

Es ist Montag und wie immer ein schwerer Start in die neue Woche und nein, er ist nicht so süß wie dieser Welpen oben, leider.
Aber nun kommen Wir und mit UNS wird der Montag gleich viel leichter zu nehmen~
Und weil wir , Wir sind gibt es gleichmal zum Auftakt eine fetzige Musik



Und jetzt klatschen Wir alle mal in die Hände dann nehmen Wir den Montag leicht auf die Schultern.

In diesem Sinne lasst es Krachen mit Unserem Team und verscheucht die grauen Gedanken.



Jetzt kommentieren Autorin: Kyra Sophronia 18.04.2016 01:28
16
April
2016

Die Türen sind geöffnet!






Sehr geehrte Gemeinde!


Heute gibt es einen freudigen Anlass, denn heute verkünden Wir das , das Forum nun offiziell seine Pforten eröffnet hat!
Wir freuen uns das Ihr so zahlreich erschienen seid um diesen Tag mit Uns zu feiern. Auf Grund des Freudentages feiern Wir diesen Tag nun auch offiziell im Forum an Hand des Starts mit dem Rpg. Dazu haben Wir uns folgendes überlegt:

Es findet ab Heute zum Einstieg für jeden ins Rpg ein Jazz Festival am Jackson Square Park statt. An diesem kann JEDER teilnehmen der einen vollwertigen Charakter besitzt. Heißt, Charaktere die angenommen wurden von Uns können daran teilnehmen.

Wir hoffen natürlich auf zahlreiches erscheinen und wünschen demnach unseren Playern viel Spaß in diesem Forum. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen gerne euch unser Admin Team zur Verfügung.



Also startet mit uns in eine Welt voller Mythen , Legenden und außergewöhnliche Wesen. Und das alles in New Orleans dem New Olymp!



Euer Admin Team









Jetzt kommentieren Autorin: Kyra Sophronia 16.04.2016 19:41
Blog Kategorien
  • Allgemein
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Die aktivsten Blogs
Blackbeards-ToplistHier gehts zur RPG Topliste RPG-DATA
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jesse Jamieson
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: