Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • GesuchDatum21.04.2016 16:50
    Foren-Beitrag von Persephone Kolasi im Thema Gesuch

    Aloha ^^

    Entschuldige, dass ich es jetzt erst mitbekomme ^^"
    Freut mich zunächst, dass du interesse an meinem Gesuch hast *_*
    und es wäre sehr schön, wenn Perse und Hades auch gemeinse Wege gehen würden, denn immerhin hatte ich mir gedacht, dass die BEiden schon mittlerwile zueinander gefunden haben ^^
    und ja, es würde durchaus aus zu Hades passen, also hätte ich nichts gegen, wobei ich aber sagen möchte, dass Perse sich nicht alles gefallen lassen wird :D ;)
    Und himmel, ich verlange gar nicht, dass du jeden Tag antwortest, das schaffe ich ja auch nicht
    RL geht immer vor und wenn du auch nur jeden dritten Tag antwortest ist das auch in Ordnung, also da mach dir bitte keinen stress ^^
    Was den Ava betrifft, wäre ich auch mit dem Chris einverstanden, die Entscheidung liegt dann bei dir mit wem du dich wohler fühlen würdest ^^

    Öm sonst kann ich nur sagen, dass ich mich freue, wenn sich Jemand für Hades gefunden hätte

    LG
    Perse

Inhalte des Mitglieds Persephone Kolasi
Beiträge: 24
Ort: New Orleans
Geschlecht: weiblich
Blackbeards-ToplistHier gehts zur RPG Topliste RPG-DATA
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jesse Jamieson
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz