Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Play it Again, Scotty DJ&ScottDatum07.05.2016 11:39

    "Aus 2 Gründen mache ich so früh auf DJ. Erstens damit ich mir kein Hobby suchen muss mit dem ich die Zeit zwischen Fünf und Acht totschlagen muss und zweitens damit du dir kein Hobby suchst mit dem du die Zeit zwischen Fünf und Acht totschlägst."
    DJ rollte mit den Augen und sortierte die kleinen Drinkservietten neu. „Hat dir schon einmal jemand gesagt, dass du komisch bist, Boss?“
    Daphne drehte sich herum und lehnte sich, mit den Ellbogen, an den Tresen. „Du denkst immer nur daran, was andere brauchen, wollen oder nötig haben könnten. Denk doch auch mal an dich.“
    Sie fischte sich ein paar Erdnüsse aus einer Schale, die für Kunden bereitstand und warf sie sich in den Mund. „Weißt du worauf ich Lust hätte?“ Sie stieß sich vom Tresen ab und begann sich zur Musik zu bewegen.

    „Wir sollten Burlesque Abende veranstalten. Auf der Bühne könnten ein paar Mädchen locker eine kleine Show zusammenstellen.“
    Sie setzte sich auf einen der Tische, überkreuzte die Beine in der Luft, wie es Tänzerinnen machten. Bevor sie zurück an den Tresen kam. „Ich habe uns Steaks und Salat besorgt, wir können morgen also ein BBQ machen. Was denkst du darüber?“ Bevor er antworten konnte, öffnete sich die Tür und einer der älteren Stammkunden kam in die Bar und DJ ging zu ihm rüber.

    „Hey Wally, hat Reba dich aus dem Haus gelassen?“
    Sie grinste und küsste den älteren Mann auf den nackten Kopf. „Als wenn die Alte Schrapnelle mal die Klappe halten würde.“ Meckerte der alte Stammkunde vor sich hin. Er genoss es sichtlich, dass so ein junges hübsches Mädchen keinerlei Berührungsängste ihm gegenüber hatte.
    „Das gleiche wie immer, Wally?“ Der Alte nickte und DJ ging zurück zur Bar. „Du hast es gehört, Scotty, ein Bier für Mr. Wally Shuman!“

  • Scott GreenDatum01.05.2016 12:25
    Foren-Beitrag von Daphne Josephine Paxton im Thema Scott Green

    Alles okay. Hey Scotty, let's roll the business

  • Big Boss ManDatum29.04.2016 22:34
    Foren-Beitrag von Daphne Josephine Paxton im Thema Big Boss Man

    Hallo Scotty :P
    Alte Socke

Inhalte des Mitglieds Daphne Josephine Paxton
Beiträge: 22
Ort: New Orleans
Geschlecht: weiblich
Blackbeards-ToplistHier gehts zur RPG Topliste RPG-DATA
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jesse Jamieson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz