Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche


  • Thema von Zeus im Forum Lafayettes Bar und Jaz...

  • Erebos - Gott des Chaos und FinsternisDatum18.04.2016 11:50
    Foren-Beitrag von Zeus im Thema

    Da kennt sich mal jemand wirklich aus mit bbcodes was? :) für mich ist das alles soweit okay. go go go

  • Nyx Ragnoros ~ SteckbriefDatum17.04.2016 14:19
    Foren-Beitrag von Zeus im Thema

    Check von mir keine Einwände

  • Unser ArbeitsmarktDatum16.04.2016 19:44
    Thema von Zeus im Forum Die Jobbrse

    Wir brauchen DICH!

    Stellenbüro

    Anwalt
    Friseur
    Touristenführer
    Restaurantbesitzer
    Cops
    Ärzte

  • Die Schönsten der SchönenDatum16.04.2016 19:37
    Thema von Zeus im Forum Gttinnen

    Wir haben bisher noch nicht so viele weibliche Göttinnen, darum meldet euch und übernehmt den Part.

    Artemis
    Athene
    Aphrodite
    und noch viele mehr.

  • Thema von Zeus im Forum Mnnliche Gtter

    Im Moment suchen wir noch fast alle Götter, die es so gibt.

    Wie wäre es mit Hermes? Oder Poseidon?

  • Vor- und Nachnamen unserer CharaktereDatum15.04.2016 16:06
    Thema von Zeus im Forum ...


    Vornamen
    Männer
    ☚☛
    Frauen
    Ares
    ☚☛
    Daphne
    Erebos
    ☚☛
    Kyra
    Nicolai
    ☚☛
    Nyx
    Hades
    ☚☛
    Rahel Fortuna
    Scott
    ☚☛
    Persephone
    Jesse Michael
    ☚☛


    Nachnamen
    Name
    Devlin
    Kolasi
    Lujan
    Paxton
    Twain
    Ragnoros
    Sophronia
    Green
    Jamieson




    1
    2
    3
    4
    5
     

    [tr]
    [td]Name[/td]
    [/tr]
     
     

  • AvatarlisteDatum15.04.2016 15:50
    Thema von Zeus im Forum ...


    Männer
    Avatar
    ☚☛
    Name
    Stockfoto
    ☚☛
    Ares Devlin
    Luke Evans
    ☚☛
    Erebos Ragnaros
    Tom Ellis
    ☚☛
    Hades Kolasi
    Theo James
    ☚☛
    Nicolai Twain
    Chris Evans
    ☚☛
    Scott Green
    Michael Truccot
    ☚☛
    Jesse Jamieson


    Frauen
    Avatar
    ☚☛
    Name
    Rachel Nichols
    ☚☛
    Kyra Sophronia
    Amber Heard
    ☚☛
    DJ Paxton
    Ebba Zingmark
    ☚☛
    Persephone Kolasi
    Gemma Arteton
    ☚☛
    Nyx Ragnoros
    Isla Fisher
    ☚☛
    Rahel Fortuna Lujan




    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
     

    [tr]
    [td][right]Avatar[/right][/td]
    [td][center]☚☛[/center][/td]
    [td]Name[/td]
    [/tr]
     
     

  • Welche Wesen gibt es schon? Datum15.04.2016 15:33
    Thema von Zeus im Forum ...

    Götter
    ☚☛
    Daimons
    ☚☛
    Unsterblich
    ☚☛
    Sterblich
    Ares Devlin
    ☚☛
    Nicolai Twain
    ☚☛
    Kyra Sophronia
    ☚☛
    DJ Paxton
    Perephone Kolasi
    ☚☛
    ☚☛
    ☚☛
    Jesse Jamieson
    Nyx Ragnoros
    ☚☛
    ☚☛
    ☚☛
    Erebos Ragnoros
    ☚☛
    ☚☛
    ☚☛
    Hades Kolasi
    ☚☛
    ☚☛
    ☚☛



    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
     

    [tr]
    [td]Götter, Halbgötter[/td]
    [td][center]☚☛[/center][/td]
    [td]Daimons, Halbdaimons[/td]
    [td][center]☚☛[/center][/td]
    [td]Unsterblich[/td]
    [td][center]☚☛[/center][/td]
    [td]Sterblich[/td]
    [/tr]
     
     

  • Wer arbeitet was? Datum15.04.2016 14:55
    Thema von Zeus im Forum ...

    Beruf
    ☚☛
    Name
    Waffenproduzent und -händler
    ☚☛
    Ares Devlin
    Krankenschwester
    ☚☛
    Kyra Sophronia
    Kellnerin
    ☚☛
    DJ Paxton
    Floristin
    ☚☛
    Persephone Kolasi
    Richterin
    ☚☛
    Nyx Ragnoros
    CEO
    ☚☛
    Erebos Ragnoros
    Wissenschaftler
    ☚☛
    Nicolai Twain
    Hüter der Unterweltr
    ☚☛
    Hades Kolasi
    COP
    ☚☛
    Jesse Michael Jamieson


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
     

    [tr]
    [td][right]Beruf[/right][/td]
    [td][center]☚☛[/center][/td]
    [td]Name[/td]
    [/tr]
     
     

  • Setting und StorylineDatum14.04.2016 23:19
    Foren-Beitrag von Zeus im Thema


    New Olymp in
    New Orleans

    Wo wir spielen und was passiert ist...

    Setting


    Es ist das Jahr 2016, wir befinden uns in der schönen Stadt New Orleans, die nicht umsonst den Beinamen Big Easy trägt; das Zuhause der Künstler, des Jazz und des Voodoo. Nirgendwo ist der Aberglaube so hoch angesiedelt und nirgendwo wird die Sterblichkeit so verehrt.

    Ohne es zu wissen, leben die Menschen hier mit übersinnlichen Seite an Seite. Kein Wunder, dass sich auch Götter der griechischen Mythologie hier angesiedelt haben. Sie leben unter uns, arbeiten mit uns, lieben uns und hassen uns. Und mit ihnen kamen auch andere Übernatürliche Wesen, die lange mit ihren Geschichten untergegangen zu sein schienen. Sie sehen aus wie wir und doch wissen wir nicht, ob nicht gerade einem Zentauren, einem Faun oder sogar einem Daimon gegenüberstehen.

    Willkommen in New Orleans

    Plott


    Tausende Jahre regierten die griechischen Götter vom Olymp aus, sie lenkten die Geschicke der Menschen und manchmal glaubte man, es bereitete ihnen Freude, Menschen leiden zu lassen und sie wie kleine Schachfiguren hin und her zu schieben.

    Tausende Jahre, in denen die Titanen ihre Rache schmieden konnten für den Tag, als sie die Götter aus dem Olymp warfen um wieder die Macht zu übernehmen. Cronos, der sehr wütend über seine Kinder und Enkel war, hätte sie am liebsten als sterbliche Menschen auf die Erde geworfen und zugesehen, wie sie dort zu Grunde gehen.

    Es war Rhea, die ihren Mann davon überzeugte, dass sie Gnade zeigen sollten. So wurden die Götter 600 n.Chr. Die Götter und mit ihnen alle unsterblichen Wesen auf die Erde zu den Menschen verbannt. Sie hatten die Form der Menschen, jedoch noch immer ihre Stärke und ihre göttlichen Fähigkeiten.

    Sie bleiben lange Zeit zusammen, nicht wissend, wie sie mit der neuen Situation umgehen sollten. Bis zum Anfang des neuen Zeitalters, wo sie anfingen sich zu trennen und auf die Welt zu verteilen. So erreichte ein Teil auch New Orleans, wo sie schalteten und walteten als wenn die Stadt ihnen gehörte. Und vielleicht tat sie das auch


    Unser Spiel


    Wir möchten in unserem Spiel, das auf einem vollkommen eigenen Universum basiert, in diese Welt tauchen.
    Wir sind Menschen, Halbwesen, Unsterbliche oder Götter die zusammen in New Orleans leben, lieben, streiten, hassen und uns wieder vertragen.
    Werde ein Teil von uns, werde ein Teil des Mythos. Baue mit uns den Mythos um die Griechischen Götter weiter.


  • Schritt für Schritt in unser SpielDatum14.04.2016 19:24
    Thema von Zeus im Forum ...


    Dein Leitfaden zur Anmeldung


    1. Überleg dir ob du wirklich Zeit und Lust für ein Rollenspiel, oder für ein weiteres Rollenspiel hast. Wenn du das mit Ja beantworten kannst, gehen wir zum weiteren Schritt.
    2. Lies dir unsere Regen durch und überleg dir, ob du damit klarkommst. Die Regeln gelten für uns alle. Vom einfachen Spieler, bis zum Admin.
    3. Seh dir unsere Liste mit Gesuchten Charakteren an und überleg dir, ob da etwas für dich dabei wäre. Es ist immer gut, sich auf ein Gesuch zu melden, wenn man schneller ins Spiel kommen möchte, wenn man leichter Kontakte knüpfen will. Falls keines der Gesuche für dich passend ist, geh zum nächsten Punkt. Falls doch, melde dich an!
    4. Überlege dir einen Charakter. Hierbei helfen dir unsere Listen, wo du erkennen kannst, welche Namen es bereits gibt, welche Avatare und wie die Verteilung der Arten und der Berufe ist. Bitte benutze für die Anmeldung Vor- und Nachname deines Charakters. Bitte bedenke wo dein Charakter herkommt und wähle so den Namen mit Bedacht. Spaßnamen, bekannte Seriennamen, Namen aus Büchern und Filmen werden, falls es keine Allerweltsnamen sind, gelöscht. Ebenso verfahren wir mit Anime Bilder für Charaktere.
    5. Melde dich an! Falls du nach der Anmeldung merkst, dass du deinen Namen doch noch einmal ändern möchtest, was ja durchaus vorkommen kann, gib uns einfach Bescheid. Das ist kein Problem.
    6. Nun bist du in der Gruppe der Bewerber. Nun kannst du dich noch einmal in Ruhe umsehen. Und auch die Gesuche in ihrer Ursprünglichen Form betrachten. und die Geschichten dazu lesen. Wie gesagt, es ist auch kein Problem dann noch mal deinen Namen zu ändern. Falls du dich für ein Gesuch interessieren solltest, schreib einfach unter das Gesuch und der Suchende kann sich dann mit dir darüber unterhalten. Falls er einen Probepost wünscht, kannst du ihn direkt darunter posten.
    7. Für den nächsten Schritt hast du 5 Tage Zeit; Dein Lebenslauf. Nach deiner Anmeldung solltest du im Bewerbungsbereich für deinen Charakter ein neues Thema eröffnen. Schön wäre es, wenn du dafür unsere Vorlage benutzen würdest. So haben alle Lebensläufe ungefähr die gleiche Form. Du kannst durch Bearbeiten deinen Lebenslauf solange überprüfen und verbessern, bis du zufrieden bist. Wenn du zufrieden bist, schreib eine Nachricht unter den Lebenslauf, dann wird jemand sich den Lebenslauf ansehen und dich für das gesamte Rollenspiel freischalten. Folgende Punkte solltest du dir für deinen Lebenslauf gut überlegen.

      • Woher kommt dein Charakter? Bedenke, dass dein Charakter nicht erst heute vom Himmel gefallen ist. Er hatte im Normalfall eine Kindheit, Jugend und ein Leben als erwachsener. Erlebnisse in seinem Leben hatten Einfluss auf dieses. Jemand, der etwas schlimmes in seiner Kindheit erlebt hat, den verfolgt das möglicherweise bis in sein Erwachsenenleben.
      • Wie kam er in die Situation in der er jetzt ist? Welchen Grund gibt es, warum er jetzt in New Orleans ist? Wie gefällt ihm New Orleans? Woher kommt er ursprünglich?
      • WER ist dein Charakter? Damit meinen wir nicht, wie ist sein Name. Vielmehr, was macht ihn aus. Wenn du ihn mit wenigen Sätzen beschreiben müsstest, was würdest du über ihn sagen? Gibt es vielleicht einen Song, der ihn beschreibt? Gibt es ein Gedicht, das ihn beschreibt?
      • Hatte er schon mal Kontakt mit dem Übersinnlichen? Glaubt er an Übersinnliches? Wie denkt er über Götter? Ist er vielleicht selbst einer?
      • Jeder, nicht nur Menschen, hat Stärken und Schwächen, die ihn ausmachen. Denk darüber nach, das macht einen Charakter menschlich.
      • Wie sind seine Vorlieben und Abneigungen? Warum mag er die Dinge die er mag? Warum hasst er Dinge und welche Auswirkungen hat das auf sein Leben?
      • Ein wichtiger Punkt, den du dir klarmachen solltest ist: Was ist das Ziel deines Charakters? Jede Person hat ein Ziel, worauf sich sein ganzes Leben ausgerichtet hat. Ist es das pure überleben? Möchte er berühmt werden? Will er sein Karma verbessern?
    8. Wenn du das alles beachtet hast, dann sollte deinem Spielvergnügen nichts mehr im Weg stehen. Wenn du nicht sofort jemanden zum Spielen findest, schreib doch einfach ein Tagebuch oder schau ob es jemanden gibt, der einen Playpartner sucht.


    Und nun wünschen wir dir viel Spaß.

    Das Adminteam

  • Gesuch (Vorlage) Datum14.04.2016 00:30
    Thema von Zeus im Forum ...





    TEXT ÜBER DICH
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum
    .
    .



    TEXT DARÜBER WAS DU SUCHST
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

    Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

    Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

    Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer








    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
     
    [charakter-sheetrot]
    [img]http://bilder.chatrollenspiel.de/olymp/Gesuch.png[/img]
    [kopf][center][style=font-size:20px]Familie|Freund|Loveinterest|Kollege|Feind ❧ männlich/weiblich ❧ Datum d. Gesuchs[/style] [/center][/kopf]
    [menu][center][style=font-size:20px]Name des Suchenden[/style][/center][/menu]
    [links][scroll2=420px;100%][style=color:#200012] [style=font-size:20px]Wähle eine passende Überschrift[/style]
    schreib einfach einen Fließtext. Du kannst es gestalten wie du möchtest.[/scroll2][/links]
    [img]Hier kannst du ein Bild posten, aber es sollte die Maße vom Beispielbild haben, da es sonst das Design zerreißt.[/img]
    [inhalt][scroll2=210px;100%] [style=font-size:20px]Wähle eine passende Überschrift, den Namen der Person die du suchst, oder ein Zitat[/style]
    Hier kannst du alles über die Person schreiben, das du als wichtig empfindest. In Fließtext oder als Stichpunkte. [/scroll2][/inhalt]
    [footer]Dieses Gesuch ist [style=color:#00CF00]offen[/style]/[style=color:#9F0000]geschlossen[/style] *** [URL=http://newolymp.xobor.de/u1_Zeus.html]Zeus[/URL] [/footer]
    [/charakter-sheetrot]
     

  • Setting und StorylineDatum12.04.2016 21:43
    Thema von Zeus im Forum ...


    Setting &
    Storyline

    Wo wir spielen und was passiert ist...


    Setting



    Es ist das Jahr 2016, wir befinden uns in der schönen Stadt New Orleans, die nicht umsonst den Beinamen Big Easy trägt; das Zuhause der Künstler, des Jazz und des Voodoo. Nirgendwo ist der Aberglaube so hoch angesiedelt und nirgendwo wird die Sterblichkeit so verehrt.

    Ohne es zu wissen, leben die Menschen hier mit übersinnlichen Seite an Seite. Kein Wunder, dass sich auch Götter der griechischen Mythologie hier angesiedelt haben. Sie leben unter uns, arbeiten mit uns, lieben uns und hassen uns. Und mit ihnen kamen auch andere Übernatürliche Wesen, die lange mit ihren Geschichten untergegangen zu sein schienen. Sie sehen aus wie wir und doch wissen wir nicht, ob nicht gerade einem Zentauren, einem Faun oder sogar einem Daimon gegenüberstehen.

    Willkommen in New Orleans


    Plott


    Tausende Jahre regierten die griechischen Götter vom Olymp aus, sie lenkten die Geschicke der Menschen und manchmal glaubte man, es bereitete ihnen Freude, Menschen leiden zu lassen und sie wie kleine Schachfiguren hin und her zu schieben.

    Tausende Jahre, in denen die Titanen ihre Rache schmieden konnten für den Tag, als sie die Götter aus dem Olymp warfen um wieder die Macht zu übernehmen. Cronos, der sehr wütend über seine Kinder und Enkel war, hätte sie am liebsten als sterbliche Menschen auf die Erde geworfen und zugesehen, wie sie dort zu Grunde gehen.

    Es war Rhea, die ihren Mann davon überzeugte, dass sie Gnade zeigen sollten. So wurden die Götter 600 n.Chr. Die Götter und mit ihnen alle unsterblichen Wesen auf die Erde zu den Menschen verbannt. Sie hatten die Form der Menschen, jedoch noch immer ihre Stärke und ihre göttlichen Fähigkeiten.

    Sie bleiben lange Zeit zusammen, nicht wissend, wie sie mit der neuen Situation umgehen sollten. Bis zum Anfang des neuen Zeitalters, wo sie anfingen sich zu trennen und auf die Welt zu verteilen. So erreichte ein Teil auch New Orleans, wo sie schalteten und walteten als wenn die Stadt ihnen gehörte. Und vielleicht tat sie das auch


  • RegelbuchDatum12.04.2016 21:22
    Thema von Zeus im Forum ...

    Vorstellung


    Wir sind ein Rollenspiel mit übernatürlichem Thema. Wir sind 16+, mit einem abgeschlossenen 18+ Bereich. Beiträge mit übertriebenen Gewaltdarstellungen, und sexuellen Inhalten gehören in diese Bereiche.

    Diese Regeln könnten sich verändern, wenn sich unsere Seite verändert. Diese Regeln wurden im besten Interesse für alle Mitglieder geschrieben.

    Wenn du Fragen hast, wende dich an das Team, keiner von uns beißt. Oder nur wenn es verlangt wird


    Registrierung und Bewerbung


    Registrierungen werden nur aktiviert, wenn ihr euch mit Vor- und Nachname eures Charakters angemeldet habt. Außerdem benutzt bitte die richtige Form; John Doe, nicht JOHN DOE oder john doe.

    Wenn ihr einen Gott oder ein anderes unsterbliches Wesen spielt, denkt daran, dass diese in der heutigen Welt leben und aus logikgründen ebenso Vor- und Nachname haben.

    Nach der Anmeldung in unserem Forum, habt ihr 5 Tage Zeit eine Bewerbung zu schreiben, bevor euer Account wieder deaktiviert wird. Falls ihr eine Verlängerung braucht, schreibt uns in unserem Gästebereich an, wir entscheiden von Fall zu Fall. Aber überlegt euch, ob ihr die Zeit habt innerhalb dieser 5 Tage einen Charakter zu erstellen, wenn nicht, wartet lieber noch solange. Wir werden immer noch da sein, wenn ihr wiederkommt.

    Nach der Bewerbung und der Freischaltung habt ihr noch einmal eine Woche Zeit ins Spiel zu kommen. Dies sollte jedoch aktiv geschehen. Hierfür gibt es extra Threads, wo ihr euch Spielpartner suchen könnt. Falls es etwas dauert, bis ihr ins Spiel kommt, gibt es noch den privaten Bereich eines jeden Charakters, wo ihr Tagebücher schreiben könnt oder die Story so far eures Charakters. Auch das zählt bereits dazu. Wichtig ist nur, dass wir sehen, dass ihr aktiv am Spielgeschehen teilnehmt. Wenn ihr gar keinen Weg findet ins Spiel zu kommen, wendet euch an die Admins und wir werden euch zur Seite stehen.

    Bitte macht keinen Mary Jane Charakter. Jeder Charakter hat Stärken und Schwächen und niemand kann alles. Selbst wenn ihr einen Gott spielt, wird der erst interessant, wenn er menschliche Züge aufweist. Niemand spielt gern mit Leuten, die einfach nur ihr Ding durchziehen wollen, koste es was es wolle.


    In Character


    Trenne In Character und Out of Character. Nur weil sich ein Charakter unhöflich und gemein verhält, heißt das nicht, dass der Spieler dahinter ebenso ist.

    * Spielerwissen ist nicht Charakterwissen.

    Bitte behaltet das im Auge. Streitet nicht OOC wegen einer IC Sache. Löst IC Probleme auch IC, wenn ihr Hilfe braucht dabei, wendet euch an die Admins, wir werden keine Seite ergreifen, sondern versuchen objektiv zu helfen.

    Wenn jemand allerdings ständig das Spiel stört, gehen wir von Absicht aus und werden diese Person nach einer Verwarnung aus dem Spiel entfernen.




    Postings


    Wir sind ein Rollenspiel mit Göttern und Übersinnlichem, aber das bedeutet nicht, dass ihr euch aufführen könnt wie die Axt im Walde. Es gibt keinen Gottmodus. Auch die Götter sind nicht Allmächtig. Jeder hat seine speziellen Fähigkeiten, aber keiner kann zum Beispiel die Welt in der wir leben zerstören. Es wäre auch von Vorteil, wenn New Orleans am Ende des Tages, immer noch New Orleans wäre.

    Denkt daran, dass wir in den USA spielen. Jeder von uns kennt Filme und Serien, orientiert euch daran. Versucht nicht, euer Weltbild hier reinzudrücken.

    Wir haben keine Mindestpostinglänge, doch sollten Posts nicht aus einem Satz oder einem Wort bestehen. Haltet euch an die Qualität eurer Mitposter, nicht an die Quantität. Als kleiner Tipp: Was seht ihr, was hört ihr, was riecht ihr, was fühlt ihr. Das sind immer Punkte zu denen man etwas schreiben kann. Auch eure Körperhaltung und eure Art zu Sprechen könnt ihr beschreiben.

    Bitte benutzt für eure Posts eine gutlesbare und nicht zu kleine Schrift. Am besten ist die Standard Einstellung. Für Tagebücher könnt ihr gern andere Schriftarten (Handschriftarten) nutzen.

    Wir schreiben im Romanstil, ob 1. Person oder 3. Person, klärt bitte mit euren Partnern.

    Bitte belästigt andere Spieler nicht auf eure Posts zu antworten. Damit werdet ihr nur erreichen, dass sie noch weniger Lust haben zu antworten. Nicht jeder hat sofort die Richtige Idee zu schreiben und muss erst überlegen und darauf warten, dass ihn die Muse küsst. Manchmal hat man auch gerade nur sehr wenig Zeit. Und auch hier gilt wieder, wenn ihr Probleme habt, kommt zu den Admins, wir helfen euch zu vermitteln.

    Benutzt doch bitte Rechtschreibprogramme, die eure Rechtschreibung überprüfen. Diese gibt es normal in jedem guten Office Programm. Aber es gibt auch online Seiten, die so etwas anbieten. Niemand ist perfekt und Fehler können passieren, kein Ding. Aber wenn dein Postingpartner 5 Fehler in einem Satz mit 4 Worten hat, kann das unglaublich nervig werden.

    Versucht euch an die einfachsten grammatischen Regeln zu halten und bitte benutzt Satzzeichen, wenigstens . , ! und . Niemand möchte beim Lesen raten, was gemeint ist. Außerdem benutzt Absätze. Das macht Texte lesbarer.

    Wir haben Szenentrennung. Das heißt, ihr könnt mit euren Charakteren gern gleichzeitig mehrere Plays nebeneinander haben könnt. Allerdings sind diese Plays dann zeitlich voneinander getrennt. Gerne könnt ihr diese Posts mit Datum und Uhrzeit kennzeichnen. Ihr könnt nicht zur gleichen Zeit an einem anderen Ort sein. Auch nicht, wenn ihr Götter seid.

    Spielbare Charaktere sind erst ab dem 16. Lebensjahr erlaubt. Jüngere Kinder sind durchaus möglich, aber werden nur mitgeschrieben, sie sind keine eigenständigen Charaktere.


    Out of Character


    Bitte behandelt die anderen mit Respekt. Auch wenn man jemanden nicht mag, kann man ihn freundlich behandeln. Wenn du das Gefühl hast, das geht nicht, geh ihm aus dem Weg. Dann sprich ihn nicht an und antworte nicht auf seine Posts.

    Wenn es dennoch Probleme gibt, mit anderen Spielern, mit Posts, mit Regeln oder wie ein Spiel abläuft, sprecht mit den Admins, dafür sind wir da. Wir helfen euch auch ohne, dass wir Partei ergreifen müssen.


    Bilder im Forum


    Niemand kann und wird euch zwingen ein Avatar Bild zu benutzen, oder andere Grafiken wie Signaturen. Wenn ihr das partout nicht wollt, ist das Okay. Dann ist es allerdings notwendig, dass ihr Euren Charakter sehr gut beschreibt.

    Falls ihr euch doch für einen Avatar entscheidet, nutzt bitte keine Privatpersonen aus FaceBook, Instagram, Youtube und wie die ganzen Social Network Seiten heißen. Wir behalten uns auch das Recht vor, Avatare zu verbieten, wenn sie nicht passend für das Spiel und das Forum sind. Noch ein kleiner Hinweis. Wir sind kein Anime Spiel.

    Die Avatar Größe ist im Forum festgelegt, sie beträgt xxx x xxxpx. Bitte halte dich an die Größe. Kleiner ist zwar auch möglich, aber stört ein wenig im Gesamtbild des Forums. Wenn du Hilfe brauchen solltest, sprich mit jemandem, der Grafik Kentnisse hat. Spricht mit den Admins.

    Signaturen sind grundsätzlich erlaubt. Aber überlegt euch, ob ihr es so toll fändet, wenn ihr außer Signaturen nichts Anderes mehr sehen würdet. Nehmt als Maßstab 700x 300. In diesem Bereich solltet ihr euch befinden. Falls Signaturen wirklich zu groß sind oder total unpassend, werden wir euch darauf ansprechen. Wenn ihr nicht reagiert, werden diese Signaturen gelöscht.

    Postet nichts, was die Gefühle anderer verletzen könnten oder was gegen den guten Geschmack verstößt. Verstörende oder Pornografische Bilder werden kommentarlos gelöscht. Vor allem im 16+ Bereich.

    Jeder Spieler hat die Erlaubnis sich im Galeriebereich ein Album zu erstellen, wo er Bilder hochladen kann, die er (nur hier) im Forum verlinken kann. Es wird überprüft, ob diese Bilder nach Außen verlinkt werden und Falls das der Fall sein sollte, droht Löschung des Albums .


    Aktivität


    Bitte postet regelmäßig. Im Grunde ist die Schnelligkeit eurer Geschichte eine Sache zwischen dir und deinen Postingpartnern. Allerdings werden wir, nach 3 Wochen Inaktivität im Forum, entscheiden, wie wir weiter verfahren.

    Falls ihr krank seid, im Urlaub seid oder Internet Probleme habt, meldet euch bitte ab. So verhindert ihr eine Deaktivierung eures Charakters. Wenn ihr kein Internet habt und erst nach mehreren Wochen wiederkommt und feststellt, dass euer Charakter nicht mehr vorhanden ist, spricht uns an. Vielleicht können wir euch helfen.

    Wenn ihr keine Lust mehr habt, könnt ihr Eure Charakter komplett löschen oder stilllegen lassen, falls ihr glaubt irgendwann wieder spielen zu wollen. Eine weitere Möglichkeit ist, den Charakter als Charakteridee weiter zu geben. Sprecht hierfür bitte mit einem der Admins.

    Charaktere aus Gesuchen können nicht gelöscht werden, außer der Suchende stimmt dem zu.


    Diese Regeln wurden extra für unser Forum geschrieben. Wenn ihr sie für euer Forum nutzen wollt, fragt uns kurz und verlinkt uns und alles ist okay.
    Diese Regeln sind nicht entgültig und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Bei Notwendigkeit, werden die Regeln angepasst und vervollständigt.
    Stand 13.April 2016

  • Unser KanonDatum12.04.2016 21:03
    Foren-Beitrag von Zeus im Thema


    Menschen


    Name

    vergeben? Frei?

    Sein Beruf

    Mensch, Wesen

    Gesinnung

    Avatargesicht

    Platzhalterbild

    Erklärender Satz

    Beschreibung der Person

  • Unser KanonDatum12.04.2016 21:02
    Foren-Beitrag von Zeus im Thema


    Daimons/Halbdaimons


    Name

    vergeben? Frei?

    Sein Beruf

    Mensch, Wesen

    Gesinnung

    Avatargesicht

    Platzhalterbild

    Erklärender Satz

    Beschreibung der Person

  • Unser KanonDatum12.04.2016 20:57
    Foren-Beitrag von Zeus im Thema


    Unsterbliche


    Kyra Sophronia

    vergeben

    Krankenschwester

    Being

    freundlich, gut

    Rachel Nicholst

    Platzhalterbild

    Who want's to live forever

    Kyra war zu den Zeiten des alten Griechenlands als die Menschen noch an die Götter glaubten eine stille Dienerin von Artemis. Sie war dem Tempel von Artemis zugehörig und schwor ihrer Göttin die ewige Treue. Sie sprach nicht viel , nur bei Bedarf. Jedoch verteidigte Sie den Tempel mit allem was Sie aufbringen konnte.
    Nach einem Streit mit Ares, wurde sie von diesem verflucht und muss seit dem als Unsterbliche auf der Erde bleiben. Und was noch schlimmer war, sie war auf Ewigkeiten alleine, denn wenn sich in jemanden verliebte, starb dieser einen grausamen Tod.


  • Unser KanonDatum12.04.2016 20:56
    Thema von Zeus im Forum ...


    Götter und Halbgötter


    Ares Devlin

    vergeben

    Waffenproduzent

    Gott des Krieges

    Egoistisch

    Das Gesicht von Ares

    Platzhalterbild

    Ein Leben für den Kampf

    Gott des Krieges, der Gewalt und des Blutvergießens. Seine Symbole sind das Wildschwein, eine Schlange, der Hund, der Geier, der Speer und das Schild. Er ist der Sohn von Zeus und Hera, alle anderen Götter, außer Aphrodite verachten ihn. Von allen Göttern ist er der jenige, der sich am meisten über die Vertreibung aus dem Olymp ärgert.


    Name

    vergeben? Frei?

    Sein Beruf

    Mensch, Wesen

    Gesinnung

    Avatargesicht

    Platzhalterbild

    Erklärender Satz

    Beschreibung der Person

Inhalte des Mitglieds Zeus
Beitrge: 76
Ort: Olymp
Geschlecht: mnnlich
Seite 1 von 2 Seite 1 2 Seite
Blackbeards-ToplistHier gehts zur RPG Topliste RPG-DATA
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gste sind Online

Wir begren unser neuestes Mitglied: Jesse Jamieson
Besucherzhler
Heute waren 15 Gste , gestern 12 Gste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 499 Beitrge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz