#1

Ares Devlin

in Fertige Steckbriefe Götter / Halbgötter 16.04.2016 12:41
von Ares Devlinhttp://bilder.chatrollenspiel.de/olymp/forum/prvt/ares/arestitelkl.png | 12 Beiträge



Ares Devlin

33 (aussehen)]

Waffenhändler

Gott des Krieges

Neutral, unfreundlich

Stockfoto

Platzhalterbild

World War Me...


Personality


Ares gilt allgemein als kalt und vor allem kaltherzig. Er ist der Gott des Krieges und als solches, wird er nicht nur von seiner Familie verabscheut. Er gefällt sich ein wenig in der Rolle, dennoch würde er für jedes Mitglied seiner Familie sein unsterbliches Leben geben.
Seine beste Freundin ist seine Schwester Aphrodite. Sie ist die einzige, die es schafft ihn zu besänftigen, wenn er wütend wird. Wenn er Wut empfindet, ist er unberechenbar und gefährlich.
und?History


Ares ist der Sohn von Zeus und Hera. Seit sie auf der Erde leben müssen, hat er viele Kriege miterlebt, auch wenn er nicht an allen schuld ist. In seiner Gesichte gab es eineige Personen, die er immer wieder einmal getroffen hat. Zu seinen Freundin zählten vor allem die klugen Menschen, Einstein, Kopernikus, Franklyn.
Seit etwa 10 Jahren lebt er nun in New Orleans, er mag die Atmosphäre der Stadt. Die krassen Gegensätze von Alt und Neu.


Dos and Don's


Er mag klassische Musik.
Er hasst Techno.

Er mag es in die Oper zu gehen.
Er hasst es ins Kino zu gehen.

Er mag dunkle gedeckte Farben.
Er hasst schreiende, grelle Neonfarben.

Er hasst es, dass er nicht weiß, was Schmerzen sind.

Er liebt das Reisen mit Beamen.

Did you know, that...


  • ...er sich manchmal wirklich einsam fühlt?
  • ...er seit jahrhunderten eine Obsession für Kyra hegt?
  • ...er keine Alkohol trinkt, aber Trauben liebt?
  • ...er mit keinem seiner Familie, ein wirklich gutes verhältnis hat? Eher das Gegenteil.




▪ P ▪ ü30 ▪

zuletzt bearbeitet 16.04.2016 12:46 | nach oben springen

Blackbeards-ToplistHier gehts zur RPG Topliste RPG-DATA
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jesse Jamieson
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 52 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen